3.400 Päckchen für den Weihnachtskonvoi 2014

Update: Der Konvoi kann über den offiziellen Blog verfolgt werden. Hier geht's zum Blog

Update 2: Die LKZ hat über unsere Päckchenaktion berichtet. Das wollen wir natürlich nicht verheimlichen. 

Auch in diesem Jahr haben wir uns vorgenommen, die Weihnachtspäckchenaktion des RTD mit der Organisation

IMG 5299
einer Verladestation zu unterstützen. In diesem Jahr haben wir wieder rd. 3.400! Päckchen und diverse andere Hilfsgüter gesammelt. 

Das ganze wäre ohne die Hilfe und Unterstützung der vielen anderen Tische von Round Table, der vielen Kitas, Kindergärten, Schulen und privaten Spender nicht möglich gewesen. Deshalb wollen wir uns an dieser Stelle herzlich bei allen unseren Helfern und Spendern bedanken!!!

KindUntitled-1Einen besonderen Dank wollen wir auch dem Autohaus Janiak in Asperg senden. Die Firma Janiak unterstützte uns indem sie uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

Darüber hinaus gilt unser Dank allen Ludwigsburger Tablern, die sich heute und im Vorfeld so fleißig engagiert haben. Durch euch wurde diese Aktion möglich und die Kinder, denen wir eine Freude machen konnten, werde es euch ebenso danken.