Päckchenpackparty @ Vize


 MG 0252Auch in diesem Jahr haben wir uns nicht nur dazu entschlossen, die Verladestation für den Weihnachtspäckchenkonvoi zu organisieren, sondern wir wollten uns auch selbst an der Aktion beteiligen. So haben wir die nun drei Jahre andauernde Tradition fortgesetzt und uns zu einer Päckchen-Pack-Party getroffen. Die Party findet immer beim Präsi oder beim Vize statt. In diesem Jahr waren wir bei Kai und Sina zu Gast, die uns nicht nur ihre Wohnung gestellt haben, sondern uns auch kulinarisch rundum versorgten. 

Nachdem die Wohnung der zwei über Stunden mit Spielzeug, Plüschtieren, MG 0270 Malsachen und Süßigkeiten übersät waren, konnten wir wieder sage und schreibe 145 Päckchen zur Aktion beitragen. Am kommenden Samstag werden die Päckchen dann gemeinsam mit hoffentlich einigen tausend anderen verladen und auf die Reise geschickt. 

 

 

 

 MG 0273