Kartduell mit RT 140

IMG_0960

Am 21.6.2011 haben wir uns mit den Jungs von RT 140 Crailsheim ein heißes Kartduell geliefert. Mit 14 Karts hatten wir die Strecke voll ausgelastet und mussten uns mit harten Zweikämpfen und Massenunfällen auseinandersetzen. Von Anfang an hatten die Ludwigsburger die Nase vorne und dominierten das Rennen....

Was...? Wie...? Stimmt nicht?

Na ja, ok. Also nach dem Qualifing stellten die Ludwigsburger zwei der ersten vier Plätze.... Nach den ersten beiden Runden sah es aber dann wirklich so aus, als würden die Ludwigsburger das Rennen machen und liesen die Konkurenz in der ersten Kurve hinter sich.

Was...? Wie...? Stimmt nicht?

Ja, ok... es war etwas schwerer...

Was...? Wie...? Stimmt nicht?

Ok, ok. Die Crailsheimer waren schneller... Aber das lag bestimmt daran, dass wir schwerer waren...

Was...? Wie...? Stimmt nicht?

Ok, ok... wir hatten eigentlich gewichtsausgleichende Gewichte... Aber dennoch. Die Karts der Crailsheimer waren die besseren...und nur deshalb, hatten wir es etwas schwerer...

Was...? Wie...? Stimmt nicht? IMG_0952
Also wenn man ehrlich ist, hatten die Karts wohl alle die gleiche Leistung. Jetzt fällt's mir wieder ein, warum die Ludwigsburger nicht ganz so gut waren, wie erwartet. In den ersten Runden gab es einen ganz fiesen Crash in den hauptsächlich die Ludwigsburger verwickelt waren und die Crailsheimer hatten dadurch die Chance Abstand zu gewinnen....

Was...? Wie...? Stimmt nicht?

Also gut, dann eben nun ganz ehrlich... Die Jungs waren einfach schneller, professioneller und haben dabei auch noch die besser Figur abgegeben, als wir schwitzenden 173er... Respekt

Wir gratulieren euch zum ehrlich verdienten Sieg und hoffen auf eine baldige Revanche!! Es hat super Spaß gemacht, auch wenn wir Haus hoch verloren haben!!