Telleressen Henning & Oliver

am 30. Mai 2009 wanderte der Teller wieder einmal von eimem Tabler zum anderen. Stephanie und Oliver freuten sich über eine Einladung von Henning und seiner Julia.

Die Erdbeer-Magaritas zum Auftakt kamen gerade richtig an einem so heißen Tag und eröffneten einen tollen Balkonabend. Das Essen begann mit selbstgemachten Bruschette, wurde gefolgt von gegrillter Pute und wurde gekrönt von gegrillten Erdbeeren und endete so, wie er begonnen hatte. Besonders die gegrillten Erdbeeren hatten es uns angetan und Steffi und ich haben dieses Desert bereits zwischenzeitlich gecovered... :-)

Oliver

dsc_0025_2

Maiwanderung

Der erste Mai blieb auch bei den Tablern aus Ludwigsburg nicht ungenutzt. Da Petrus ein einsehen hatte und wunderbares Wetter spendierte versammelten wir uns in Steinheim zum gemeinsamen Spaziergang. Nachdem wir das Fest des Fischereivereins ausgiebig auf Herz und Niere bzw. Bier und Forelle getestet hatten, war nun der internationale Austausch unser Ziel. Austragungsort die Eisdiele in Steinheim. Danach schritten wir zügig aus um den Tag bei Sabine & Steffen ausklingen zu lassen. Vielen lieben Dank Euch beiden für Eure Gastfreundschaft und den tollen Tag, auch im Namen von Paul und Andreas, Julia und Henning, sowie Kerstin und mir ;)

RT Buzz

Es war ein Tag der Wahrheit. Die Wahrheit unseres Wissens über Deutschland! Nun, ich werde nun nicht weiter auf diese Wahrheit und den aktuellen Wissenstand eingehen und mich mehr des sozialen Aspektes des Abends widmen ;) Die Aspiranten Markus & Johannes lieferten sich mit Henning und Stephan ein paar lustige Duelle beim Ratespiel Buzz! Gestärkt durch Burger zum Selber basteln und deutschen Gerstensaft vergingen die Stunden wie im Flug bei angeregter Unterhaltung über Gott und die Welt. Wir werden die Buzz Runden sicherlich wiederholen, mir hat es riesen Spaß gemacht.

Stephan

Telleressen Marc & Henning

Es ist vollbracht, der Teller ist nun bei unserem Freund Henning und seiner Frau Julia. 
Wir hatten einen sehr schönen Abend bei uns mit (hoffentlich) leckerem Essen, Colaweizen und Long Island Ice Tea. Es gab viel zu lachen und natürlich ein paar Bilder von meiner Starfotografin Anke.