Unterstützung Kinderhospiz Teil 2

grillingDie Kindergruppe zur Trauerbewältigung konnte es kaum erwarten, bis es im am letzten Wochenende wieder an den Weiterbau der Baumtrommeln ging. Da war auch die kulinarische Unterstützung von Round Table Ludwigsburg wieder eine gelungene Unterstützung des Projektes. Wegen der positiven Resonanz am letzen Workshop, gab es am Samstag wieder Pizza und zum krönenden Abschluss wurde am Sonntag gegrillt. Einer der kleinen Baumtrommelbauer hat
einen neuen Rekord aufgestellt und 4 Stück Fleisch verputzt. Und das auch noch nach dem Gerben der Felle, was keine angenehme Aufgabe war. Es hat uns wieder sehr viel Spaß bereitet, und wir freuen uns schon auf eine nächste Aktion gemeinsam mit dem ambulanten Kinderhospiz Ludwigsburg. Danke an die Tabler Sebastian, Christian J, Alex und Jens. Und eine Anmerkung zum Schluss: So eine tolle Trommel hätte jeder von uns Tablern auch gerne gehabt!!!