Abschied und Ehrung

P1050986Am 26. September hatten wir einen Tischabend mit zwei ganz besondern Agendapunkten. Der eine war ein sehr erfreulicher. Unser Ehrenmitglied Joachim Nowotny, auf den wir uns schon seit vielen Jahren verlassen können, konnte sich die Zeit nehmen unseren Tischabend zu besuchen. Wir haben die Gelegenheit selbstverständlich gleich genutzt, um ihn für seinen tollen Einsatz bei unserer Aktion "Raus aus dem toten Winkel" sowie dem "Weihnachtspäckchenkonvoi" zu ehren und ihm mit einer guten Flasche Wein und einem Präsent zu danken. 

P1050999Leider hatten wir auch einen unerfreulichen Agendapunkt. Unser Sekretär Clemens Jakob wird unseren Tisch verlassen, da er sich beruflich weiterentwickelt. Er verlässt daher leider nicht nur Ludwigsburg sondern auch unseren Tisch. Solange er noch keinen neuen Tisch gefunden hat, wird er zwar offiziell unserem Tisch erhalten bleiben, die Teilnahme an den Tischabenden wird ihm jedoch leider nicht mehr möglich sein. Wir haben ihn daher offiziell verabschiedet und wünschen ihm von ganzem Herzen alles Gute.