Trauer um Ehrenmitglied Joachim Nowotny

znovotnyLeider müssen wir uns heute von unserem Ehrenmitglied Joachim Nowotny verabschieden. Joachim erlitt vor einigen Jahren einen Schlaganfall und ist bedauerlicherweise in dieser Woche verstorben. 

Er war mit seinen Ideen, seinem Arbeitseinsatz oder aber auch mit seinem Truck „King Arthur“ immer für Round Table da und unterstützte besonders gerne Projekte zu Gunsten von Kindern, wie den Weihnachtspäckchenkonvoi oder Childrens-Wishes.

Tommy vom Konvoi-Team hat einen wertschätzenden Nachruf veröffentlicht, den wir nicht besser hätten formulieren können. An dieser Stelle wollen wir daher zum einen Tommy für seine Worte danken und euch die Möglichkeit geben, diesen Blog-Post ebenfalls zu lesen.

Unsere Gedanken sind mit der Familie von Joachim.

Joe, ein letztes Mal richten wir an Dich ein herzliches Yours in Table!