Trauer um Ehrenmitglied Joachim Nowotny

znovotnyLeider müssen wir uns heute von unserem Ehrenmitglied Joachim Nowotny verabschieden. Joachim erlitt vor einigen Jahren einen Schlaganfall und ist bedauerlicherweise in dieser Woche verstorben. 

Er war mit seinen Ideen, seinem Arbeitseinsatz oder aber auch mit seinem Truck „King Arthur“ immer für Round Table da und unterstützte besonders gerne Projekte zu Gunsten von Kindern, wie den Weihnachtspäckchenkonvoi oder Childrens-Wishes.

Tommy vom Konvoi-Team hat einen wertschätzenden Nachruf veröffentlicht, den wir nicht besser hätten formulieren können. An dieser Stelle wollen wir daher zum einen Tommy für seine Worte danken und euch die Möglichkeit geben, diesen Blog-Post ebenfalls zu lesen.

Unsere Gedanken sind mit der Familie von Joachim.

Joe, ein letztes Mal richten wir an Dich ein herzliches Yours in Table!

Wahlen

Unknown-6-EditDas Amtsjahr 2015/2016 ist zu Ende gegangen. Am Übergabewochenende haben wir daher das Präsidium neu gewählt und freuen uns nun auf das Amtsjahr 2016/2017 mit der folgenden Besetzung:

Präsident: Alexander Meyer

Vizepräsident: Thilo Grundmann 

Schatzmeister: Thilo Grundmann

Pro: Martin Nitsche

IRO: Christian Sturm

Sekretär: Heiko Siegmund / Fabian Linhof



Neues Präsidium

IMG 6161-2In jährlichem Rhythmus wird das Präsidium eines jeden Tisches neu gewählt. Turnusgemäß haben auch wir unsere Vertretung neu gewählt. Neuer Präsident ist Alexander Meyer, Vizepräsident ist Matthias Waibl.

Wir wünschen beiden und auch dem restlichen Präsidium viel Erfolg in ihrem Amtsjahr. 

 

 

 

 

 

 

RT 173 in der Presse

Im Nachgang zu unseren Aktionen aus der Weihnachtszeit wollen wir noch zwei Zeitungsartikel nachreichen. Anbei die Berichterstattung der LKZ-Ludwigsburg:

Weihnachtspäckchenkonvoi

Wunschbaum

Geschenkübergabe Wunschbaum 2014

Auch die Aktion Wunschbaum mit unseren Partnern Hofmeister Einrichtungshaus und Oberpaur ging erfolgreich zu Ende. Danke der Partner und der Kunden dieser Häuser konnten wir zahlreichen Kindern eine Weihnachtswunsch erfüllen. 

Vielen Dank an alle Helfer, Unterstützer und Förderer!

161214 stollenberg 005 copy